Draxler´s Gästebuch
Einträge: 33    |    Aufrufe: 24373

« Homepage    |    Eintragen »



 
lore berndl schrieb am 07.10.2015 - 18:08 Uhr

Liebe Familie!Wir haben zum x.mal einen Traumurlaub bei Euch verbracht.Da ich gehbehindert bin,ist das Häuschen mit dem Eingang neben dem geparkten Auto einfach:SPITZE:Wir kommen wieder.(Aber jetzt muss ich wieder mein Gewicht redzieren).Das Essen war halt VIEL ZU GUT:Alles Liebe:Fam.Berndl Smiley


E-Mail

Jutta Werner schrieb am 23.09.2015 - 20:47 Uhr

Wir verbringen jetzt schon über 15 Jahre unseren Urlaub bei Euch.Mal im Winter oder aber auch im Sommer!!!Es ist IMMER als ob man nach Hause kommt.Alle sind nett und freundlich,das Essen ist klasse,die Zimmer sind sauber und die Erholung ist unbezahlbar.DANKE für die vielen schönen erholsamen Tage bei Euch.Viele liebe Grüße eure Jutta


E-Mail

Enrico Dittrich schrieb am 11.08.2015 - 11:55 Uhr

Wir waren jetzt zum 2. mal in der Draxler Hütte 2 bei Fam. Sieder. Was soll ich sagen, wir kommen auch ein 3. mal wieder. Es ist einfach zu schön dort. Diese Ruhe, dieses Essen was uns Sepp dort serviert, die Freundlichkeit. Es passt einfach alles. Danke Sepp es war mal wieder super. Und bis bald Familie Dittrich und alle die uns begleitet haben.....


E-Mail

Fadir schrieb am 24.02.2015 - 23:39 Uhr

Es soll nicht auf Knie und den hinterkopf geschlagen werden Smilie


E-Mail

Jörg und Caro schrieb am 04.04.2014 - 00:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben nun ist es bald soweit ich hoffe ihr habt noch genügend Schnee laut Internet schaut es auf der Fageralm und Reiteralm noch gut aus heart klatsch Wir alle freuen uns schon auf das gute Essen und natürlich viel Gaudi in der Hütte Zum Haxenessen geben wir noch bescheid
Grüße Caro and Friends kiss kiss


E-Mail

Evert schrieb am 27.01.2014 - 12:09 Uhr

Hallo Sepp,
danke noch einmal für das leckere und gut organisierte Stelzenessen. Euch allen wünschen wir noch eine erfolgreiche Wintersaison.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden


E-Mail

Mary schrieb am 02.10.2013 - 14:59 Uhr

Hallo Sepp,
wir hatten einen tollen Urlaub in eurer Draxlerhütte. Wetter, Wandern, Wellness - es war einfach perfekt. Smilie
Danke für die super Bewirtung und das leckerer Essen in Eurem Gasthof. Nicht zu vergessen den einen oder anderen Verdauungsschnaps. Smilie
Ich werde Euch immer wieder weiterempfehlen!
Übrigens: tolle Fotos auf Eurer Homepage!
Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße!
Die Mädels ausm Osten
Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Sabrina schrieb am 20.08.2013 - 18:51 Uhr

Hallo zusammen, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei Euch in der schönen Draxler Hütte, wenn das Wetter auch wieder so schön ist wie letztes Jahr dann sind wir alle rund um glücklich.


E-Mail

Alfred schrieb am 09.08.2012 - 03:13 Uhr

Hallo und ein Grüaß Euch aus Nordreihn- Westfahlen. Smilie Wir werden am Samstag um 15 Uhr zur Hütte 1 mit 12 Mann eintreffen. Sepp du kannst dich schon auf ein Haxenessen freuen.Ich hoffe du hast den Holzhackerschnaps noch vorätig.Unsere Damen brauchen 6x Liegestühle.
Bis dann die NR-Länder


E-Mail

Evert schrieb am 21.12.2011 - 09:23 Uhr

Hallo Sepp,

morgen starten wir Richtung Forstau, wir hoffen Ihr seid alle gesund. Du kannst schon mal langsam dem Schwein an den Kragen gehen, sicher werden wir zum Stelzenessen erscheinen.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Evert


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!